Angebotsdetail

Objektdaten

Anzahl Stellplätze
Drei
Baujahr
1900
Energieausweis
ausgestellt ab 01.05.2014
Gebäudetyp
Wohngebäude
Ausstelldatum
06.04.2020
bis
05.04.2030
Endenergieverbauch
173,4kw/h
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
Wesentliche Energieträger
Gas
Baujahr lt. Energieausweis
1900
Grundstücksfläche (m²)
4210
Käuferprovision
7,14% inkl. MwSt.
Kaufpreis (€)
208000
Provisionspflicht
ja
Wohnfläche (m²)
270
Heizungsart
Etagenheizung
Energieträger
Gas
Haustyp
Massivhaus
Böden
Dielenboden, Fliesenboden, Linoleum
Stellplatz
Garage, Stellplatz
TV
Kabelanschluss
Keller
voll unterkellert
derzeitige Nutzung
frei, vermietet
Fenster
Kunststofffenster
Zustand
saniert
Kommunikation
analoger Telefonanschluss, DSL-Anschluss
Sanitär
Bad mit Fenster, Bad mit Wanne
Sonstiges/Wohnen
Dach ausgebaut
Versorgung
städtische Stromversorgung, städtische Wasserversorgung

Objektadresse

Bahnhofstrraße 24
15898 Neuzelle
Deutschland

Auf Karte anzeigen

Objektbeschreibung:

Ein im Ortkern des historischem und Flächendenkmal geprägtem Innenbrereich von Neuzelle gelegenes MFH.

Dieses Haus wurde gegen 1880../1900 erbaut. Hier hat auch einer der ersten Bürgermeister des Ortes gewohnt und sein Büro gehabt. Aus den Händen der Urenkel soll es nun veräussert werden.

Dieses Haus wurde mit viel Auffwand 1996 saniert. Natürlich ist dies auch nun schon wieder 24 Jahre her.
Das Haus ist super geprägt durch wunderbaren Raumhöhen von bis zu 3m. Auch die Innentüren sind zum großen Teil im alten(zum Teil übermalten) Zustand. Also eine Athmosphäre im alten Stil.

Der Ausblick in den hinteren Bereich(4000m2) ist traumhaft. Zum Einen zum alten Kloster hin und zum Andern in die Oderauen. Auch die Dorche, unser Ortsfließ, fließt am Grundstück vorbei.

Jede Wohnung verfügt auch über einen Garagenstellplatz.

Dieses Haus lädt ein zu vielen Möglichkeiten.

Ob für Anleger oder auch für Selbstnutzer sollte dieses historische Objekt hochinteresannt sein.

Baupläne liegen komplett vor.

Raumaufteilung:

Jede Wohnung verfügt über vier grosse Zimmer und auch eine Wohnküche.

Besichtigungstermine:

nach Vereinbarung;

Objekt-Bilder

Angeboten von

Leh-Immobilien
Am Sportplatz 9
15898 Neuzelle
033652 89392
033652 89558
0172 3123390
https://www.leh-immobilien.de
Kontakt zum Anbieter

Ansprechpartner

Frank Leh (geb. Michaels)
Am Sportplatz 9
15898 Neuzelle

Tel.: 033652 89392
Fax: 033652 89558
Mobil: 0172 3123390
Mail: info@leh-immobilien.de